Soul Yoga

Yogakurse in der Schwangerschaft

„Yoga in der Schwangerschaft kräftigt und stärkt, macht weich und flexibel, fördert die Balance, fördert die Rückenmuskeln, stärkt die Konzentration und hilft den Focus zu halten.

Ramona Junghans, Hüterin des Neuen Lebens

SoulYoga in der Schwangerschaft:

Was macht meine Live- Yogakurse aus?

Ich möchte dich liebevoll in den verschiedenen Phasen deiner Schwangerschaft, bei deinen
körperlichen und seelischen Veränderungen unterstützen. Dir einen Raum von anderen Schwangeren eröffnen, in denen du dich in Verbundenheit wohl fühlen kannst, genährt und gestärkt aus jeder Kursstunde in deinen Alltag übergehen kannst.

„Yoga in der Schwangerschaft hebt die Energie, vermindert Schwere und Schläfrigkeit, fördert Ruhe und Entspannung und nährt die Verbindung zur Seele des Babys.“

Mein Angebot – Soul Yoga

Soul Yoga in der Schwangerschaft

– Geschlossene Gruppe
– Ab der 12. SSW
– Ort: Yogastudio
– Datum: in Planung
– Zeit: Abends
– Wie oft: 6 x 60 Minuten
– Energieausgleich: CHF 180,-
– –

Mama Frauenkreise

– Ort: Online oder in Bülach
– Datum: Coming Soon
– Zeit:90 min
– wie oft: einmalig
– Energieausgleich: CHF 30,-

Online - Soul Yoga in der Schwangerschaft

– Geschlossene Gruppe
– Ab der 22. SSW
– Ort: Bei dir zu Hause
– Datum: Montag abends
– Zeit: 18:30 – 19:30
– Wie oft: 6 x 60 Minuten
– Energieausgleich: CHF 180,-
– :

Online - Soul Yoga in der Rückbildung mit deinem Baby

– Einzelsitzung
– Ab der 6. Woche
– Ort: Bei dir zu Hause
– Datum:
Wir finden gemeinsam die beste Zeit für dich.

– Wie oft: 6 x 60 Minuten
– Energieausgleich: CHF 180,-
– Probestunde? Klar, können wir gern machen.-

Wissenswertes Soul Yoga
– auch online

Nimm bitte mit mir per Mail Kontakt auf. Die 1. Sunde ist eine Probestunde und kostet CHF 30,- . Fühlst du dich in der Gruppe wohl und möchtest gern bleiben, würde ich mich sehr freuen. Bitte begleiche auf jeden Fall die Probestunde von CHF 30,- nach der 1. Stunde in bar oder per Twint.

Wenn du dir sicher bist, dass du gern an den geschlossenen Stunden teilhaben möchtest, teile es mir bitte mit. Schreibe oder rufe mich an. Ich schicke dir eine Rechnung für den gesamten Kurs und verrechne die angezahlte Probestunde. Bitte begleiche den Betrag per Überweisung bis zur nächsten Stunde oder bezahle in bar/ Twint, evtl. zahlt die Krankenkassen einen Teil vom Kurs.

Darf ich dich in den schönsten und herausforderndsten Abschnitt deines Lebens begleiten?

Spürst du einen inneren Ruf dazu?

Schreib mich per Mail an und lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.