Urvertrauen als Fundament

„Wer es schafft Urvertrauen in seinem Kind anzusiedeln, der hat ihm etwas sehr Wertvolles geschenkt,
worauf er sein ganzes Leben lang zurückgreifen kann,
das Vertrauen in sich selbst.“

Isabell Köller

Über Mich

Ich bin von ganzen Herzen Mama von 2 wunderbaren Töchtern, einer erwachsenen Tochter und einer jugendlichen Tochter.
Ich liebe die Natur und ihre wertvollen Schätze darin, die Jahreszeiten, Kräuter, Steine und so viel mehr.
Ich liebe mein Frau- Sein. Ich lebe meine Intuition.
Zu unserer Familie gehört 1 Seelenhund, 2 Hamster und 2 Wellensittiche.

Durch eine schmerzhafte Lebenserfahrung habe ich mich neu ausgerichtet und bin in meinem Sein aufgestanden.
Mein Urvertrauen in dieses Leben, gibt mir Frieden und Kraft meinen Lebensplan weiter zu verfolgen.

Ich bin selbst Mutter und habe zwei ganz verschiedene Geburten erlebt, die mich so unterschiedlich sie auch gewesen sind, in meinem Wachstum beschleunigt haben. Meine ur-weibliche Intuition wurde zum Leben erweckt und ich bin gestärkt daraus hervorgegangen.

Ich bin den Prozess von der Erziehung in die Beziehung vor einigen Jahren selbst gegangen. Dieser Prozess ist nicht leicht, weil es sehr viel innere Arbeit voraussetzt. Für mich ist es ein Geschenk, dass ich diesen Weg gegangen bin, für meine Kinder und für mich.
Es ist eine neue Haltung entstanden, wunderbare Veränderungen resultieren daraus. Nährende und tiefe Herzbeziehungen entstehen.

„Die schwierigste Zeit im Leben,
ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.“
Dalai Lama

Meine Aus- und Weiterbildungen

• 2017 OMNI / Dipl. Hypnosetherapeutin / Mike Schwarz
• 2017 HypnoKids Spezialistin
• 2018 Körpersprachen Ausbildung / Petra Frese / Mindgroup Coaching Academy
• 2018 mindTV Practitioner / Visualisierungscoach / Sonya Mosimann
• 2019 Thetareading / zertifiziert durch Franziska Winkler
• 2019 Pädagogische Grundausbildung in der Familienbegleitung Kinder Besser
Verstehen nach Katia Saalfrank
• 2020 NLP / Benedikt Ahlfeld – ZHI Akademie
• 2020 Kursleiterausbildung Kinder Besser Verstehen nach Katia Saalfrank / Die
Wackelzahnpubertät 6 – 12 Jahre
• 2021 Chakra Hypnose / Sandra Blabl
• 2022 Kursleiterausbildung Kinder Besser Verstehen nach Katja Saalfrank / Das
Kleinkind 1-5 Jahre
• 2022 Seminar „Inneres Kind“ Stefanie Stahl
• 2022 Ahnen- Epigenetik „Das Erbe in uns“ / TherMedius
• 2022 Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Hypnose / TherMedius – Institut
• 2022 Spirituelle Sinnfindung mit Hypnose / TherMedius – Institut
• 2023 Weiterbildung Verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche / Katia Saalfrank
• 2023 Taostisches Kinder- Gesichter-Lesen / Wendelin Niederberger
• 2023 HypnoBirthing – HypnoBirting Schweiz / Nadine Ballmer
• 2023 Hüterin der Frauenkreise / Stefanie Workman
• 2023 Kursleiterausbildung Kinder Besser Verstehen nach Katia Saalfrank / Modul 3
Pubertät / 13-21 Jahre
• 2023 EFT / Anna Fienbork
• 2023 Numerologie / zertifiziert Vadim Tschenze
• 2023 Hüterin des neuen Lebends / Achtsame Begleitung in der Schwangerschaft mit
Yoga und Ayurveda Yoga – Rückbildung / Stefanie Workman

Warum ich das tue, was ich tue

Unsere Kinder sind unsere Zukunft

Durch meine Arbeit mit Erwachsenen in der Hypnosetherapie weiss ich, dass schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit tiefe Wunden in der Seele hinterlassen, diese negativen Kindheitserfahrungen geben wir unbewusst an unsere Kinder weiter. Es stellt einen nie endenden Kreislauf dar.

Mein Warum ist es, diesen Kreislauf zu unterbrechen, indem ich mit
meinem Sein daran erinnern möchte:

„Wenn wir von Anfang an die Seele unseres Kindes in Urvertrauen liebevoll begleiten, wird sie seine Bestimmung erfüllen können und das Geschenk mit dem sie auf die Erde gekommen sind, werden sie in die Welt tragen.“

Darf ich dich in den schönsten und herausforderndsten
Abschnitt deines Lebens begleiten?

Spürst du einen inneren Ruf dazu?

Schreib mich per Mail an und lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.