Hüterin der Neuen Zeit

SoulBirthing – Die Weisheit deines Körpers

„Eine Geburt braucht viel Zeit und Liebe.
Jedes Mutter- Kind- Paar hat seinen eigenen Rhythmus
und tanzt nach seiner eigenen Musik.“

Ramona Junghans, Hüterin der Neuen Zeit

Soulbirthing

Die Weisheit deines Körpers und der Zauber des Anfangs

Liebe baldige Mama, dein Baby auf die Welt zu bringen, ist wohl eines der schönsten Herausforderungen in deinem Leben.

In gerade einmal 40 Wochen wächst in deinem Körper ein kleines Wesen heran. In dieser Zeit ist dein Körper alles für dein Baby, das ganze Universum. Du bist komplett mit diesem Wunder der Natur verbunden. Körper, Geist und Seele – ihr seid eins.

Du als baldige Mama machst in dieser Zeit neue und wertvolle Erfahrungen. Du bereitest dich nicht nur auf die Seele deines Babys vor, sondern deine eigene Seele zeigt sich in einem ganz neuen Licht.

In voller Liebe möchtest du dein Baby willkommen heissen, nicht nur zur Geburt, sondern für den Rest eures Lebens.

„Mein Traum ist es, dass jede Frau, überall, die Freude einer wirklich sicheren, angenehmen und befiedigenden Geburt für sich und ihr Baby erfährt.“

Marie F. Mongan

Mein Angebot – Herzpaket SoulBirthing

Kleingruppe

– Ort: Bülach
– Wie oft: 3 x 3 Stunden
– Zeit: 14:00 – 17:00
– Datum: Samstag
– Energieausgleich: CHF 550,-

Online Kurs

– Ort: Online bei dir zu Hause
– Wie oft: 6 x 60 Minuten
– Zeit: 19:00 – 20:00
– Datum:
-weitere Kursdaten: nach den Sommerferien
– Energieausgleich: CHF 550,-

Privatbegleitung

– Ort: Online bei dir zu Hause
– Wie oft: 2 x 4 Stunden
– Zeit: 10:00 – 12:00 / 14:00 – 16:00
– Datum: auf Anfrage
– Energieausgleich: CHF 790,-

Darüber hinaus begleite ich dich, in einen abgesprochenen Zeitrahmen, bis zu deiner Geburt.

Mit SoulBirthing biete ich dir einen einfachen und entspannten Zugang zu diesem Übergang, bei denen du deine Rolle als Mama einnehmen kannst

Die Kinder der neuen Zeit sind sehr hochschwingende Wesen und brauchen einen ganz sanften Einstieg ins Leben. Je besser wir sie dabei unterstützen umso besser können sie ganzheitlich inkarnieren.
In unserer Gesellschaft ist die Geburt von zahlreichen Mythen und akzeptierten Glaubensätzen umgeben, dass wenn du deren Ursprung verstehst, es dir helfen wird, Entscheidungen für dich im hier und jetzt und zur Vorbereitung dieser heiligen Zeit zu treffen.
Durch eine vorgeburtliche Verbindung mit der Seele deines Babys, entsteht eine Verbundenheit und ein tiefes Verständnis für dein Baby. Die Seele erfährt die Geburt nicht als passives Erlebnis, sondern ist sich ihrer Schöpferkraft bewusst und erfährt das es aktiv an der Geburt beteiligt ist.

Was ist SoulBirthing ?

Wissenswertes SoulBirthing
– auch online 

Kontaktiere mich bitte per E-Mail, an welchem Kurs du gern teilnehmen möchtest. Gerne auch ohne ausgeschriebenen Kurs,
so könnte ich bei grossen Interesse einen Kurs extra planen.

Im Preis vom Soulbirthing ist eine umfassende Broschüre und eine Audio Datei dabei.

Ich schicke dir eine Bestätigungsmail und eine Rechnung für den jeweiligen Kurs. Bitte begleiche die Rechnung vor Kursbeginn. Solltest du nach der 1. Kurseinheit den Kurs als nicht stimmig für dich empfinden, bekommst du ohne Angaben von Gründen dein Geld zurück.

Der Einstieg ist ab der 22. – 38. Schwangerschaftswoche möglich.
Der Kurs ist Krankenkassen anerkannt.

Was SoulBirthing nicht ist:

  Dogmatisches Denken
Garantie für Schmerzfreiheit
  Garantie für eine natürliche Geburt
  Erfolg ohne Eigeninitiative
  Erfolg ohne Üben und Konditionieren

Darf ich dich in den schönsten und herausforderndsten Abschnitt deines Lebens begleiten?

Spürst du einen inneren Ruf dazu?

Schreib mich per Mail an und lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.