Soulbirthing & Mama-Coaching

Durch meine Arbeit kommst du als (werdende) Mama in deinen eigenen Prozess, der dich zu einer magischen Portion innerer Ruhe, Vertrauen ins Leben, Kraft und Zufriedenheit führen wird.

Ein wundervoller Moment ist, wenn du durch die Verbindung zu deinem ungeborenen Baby, in die Schwingung der Liebe und Dankbarkeit kommst.

Ich gebe dir Entlastung von deinen bisherigen Gedanken, gern möchte ich dir verschiedene Methoden zeigen, wie du in stressigen Momenten, schnell wieder in deine Mitte finden und dem Leben wieder vertrauen kannst.

Du bekommst fundiertes, erprobtes Fachwissen aus der bindungs- beziehungsorientierten Pädagogik, welche zum Ziel hat, dass Kinder so gesehen werden wie sie sind und wir uns dabei nicht vergessen.

Du kommst von einer gefühlten Ohnmacht in die Eigenverantwortung und wirst so für dich und dein Kind, intuitiv klare Entscheidungen treffen.

Wie du von meiner Begleitung profitieren wirst:

Urvertrauen und Sicherheit auf deinem Weg als (werdende) Mama
Nach der Geburt die glücklichste und von liebe-erfüllteste Mama sein
Erfahren der Schwangerschaft als nährend und schön
Wertschätzende und liebevolle Kommunikation mit deinem (ungeborenen) Kind
Erleben deiner Geburt als einen heiligen & magischen Moment
Die innere Kraft Vertrauen und Freiheit deinem Kind geben zu können
Gutes und realistisches inneres Wissen, welches nicht dogmatisch ist

Mamas & Kinder der Neuen Zeit 

Ich helfe dir dabei, dich an dein Lebensplan und dein Licht zu erinnern und weswegen du auf diesem Planeten bist. Um die Kinder der Neuen Zeit so gut wie möglich begleiten zu können.

Meine Methoden dabei sind in SoulBirthing vereint. Es sind verschiedenen Techniken aus meinen Ausbildungen:

HypnoBirthing
Elemente aus der Geburtsvorbereitung
Yoga & Ayurveda
Kontakt mit der Seele des Kindes
Chakra Hypnose
Achtsame Atmung & Meditation
Visualisierung
Elemente aus der bindungs- beziehungsorientierten Pädagogik

Warum ich die Richtige Begleitung
für dich bin

Spirituelle Wegbegleitung

Ich bin spirituelle, ganzheitliche Wegbegleiterin, die dich inspirieren möchte deinen ganz eigenen Weg, für dich, wiederzufinden.

Mich begeistert die feinstoffliche Welt und die Verbindung mit ihr und allem was sich darin zeigt.

Mama der Neuen Zeit

Durch meine eigene Erfahrung als Mama der Neuen Zeit, zeige ich dir wie du deinem Kind ein besonderes Gefühl
von Willkommen-Sein und Angekommen -Sein in der Familie und auf dem Planeten schenken kannst und ihm mit uneingeschränkter Offenheit begegnest, um eine ganz besondere Beziehung zwischen euch zu bilden.

Hüterin der Urweiblichkeit

Meine besondere ur-weibliche Gabe ist es,  sehr gut zuhören zu können und mich schnell in meinen Gegenüber einzufühlen. Meine ruhige besonnene Art, meine stätige Zuversicht und mein Urvertrauen ins Leben zeichnen meine Seelenenergie aus.

"Das gesamte Nervensystem eines Menschen und folglich seine Fähigkeit, sich zu kontrollieren, wird geprägt von der liebenden Berührung der Mutter in den ersten Tagen des Lebens."

(Yogi Bhajan)

Floating Item

Darf ich dich in den schönsten und herausforderndsten Abschnitt deines Lebens begleiten?

Spürst du einen inneren Ruf dazu?

Schreib mich per Mail an und lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.