Blessingway Zeremonien

„Eine Segensfeier ist ein ganz besonderes Geschenk an die werdende Mama und ihr Baby.“

Deine persönliche Segnung

Blessing Way ist eine spirituelle Zeremonie und spendet Frauen überall auf der Welt, Kraft Zuversicht und positive Gedanken für die bevorstehende Geburt und Mutterschaft

Blessing Way bedeutet so viel wie „Segensweg“ und beschreibt eine wiederentdeckte Tradition. Es hat seinen Ursprung von den Navajo, einem Ureinwohner Volk Amerikas. Für sie ist es ein zentraler Bestandteil von Heilungszeremonien und soll für positiven Segen sorgen sowie Unglück abwenden.

Es soll die werdende Mama wieder ganz zu sich bringen. Indem sie ein paar Stunden Königin sein darf. Es geht darum, sie zu ehren, zu feiern, zu verwöhnen! Die Schwangere soll sich in einer liebevollen Atmosphäre gehalten und gestärkt fühlen, um sie so auf die nahende Geburt vorzubereiten.

Wie darfst du dir diese Segnung vorstellen?

Für diese Segnung kommen nur weibliche Freundinnen und Familienmitglieder zusammen, welche der werdenden Mama am nächsten stehen und wohlgesonnen sind. Mit liebenden Augen auf sie blicken und sie in ihrem ganzen Sein bestärken wollen.
In einer gemütlichen und feierlichen Atmosphäre mit Kerzen, Blumen und Düften trifft man sich in einem Raum oder in der Natur.
Nährende Rituale, gemeinsames kreativ sein, Singen, Tanzen, Meditieren, Fussbäder und Massagen, Gespräche - Ängste verbrennen, Manifestieren von Wünschen und gemeinsames zelebrieren von Tee, lassen uns im Kreis verbunden fühlen und uns an eine unendliche Kraft erinnern.
Die werdende Mama soll mit ganz viel Liebe und Segenswünschen überschüttet werden um ihr eine gesunde Einstellung, sowie ein Gefühl des Zusammenhalts mit auf den Weg zu geben. Sie steht dabei im Mittelpunkt mit all ihrem Sein und ist für diesen Moment die Königin unter allen Frauen.

Mein Angebot für Dich

Blessingway Online

In einem feierlichen Rahmen kreiere und halte ich einen wundervollen Raum in dem du mit deinem Sein im Mittelpunkt stehst.

– Für Dich allein oder im Kreis von Frauen
– Ort: Online bei dir zu Hause
– Dauer: ca. 60 min
– Energieausgleich: auf Anfrage

– inkl. eines Ritualpäckchens zu dir nach Hause

Segnungsfeier vor Ort

In einer gemütlichen und feierlichen Atmosphäre mit Kerzen, Blumen und Düften trifft man sich in einem schönen Raum oder in der Natur.

– Ort: Bei dir zu Hause oder in der Natur
– Dauer: 4 wundervolle Std.
– Energieausgleich: auf Anfrage
– inkl. eines handgebundenen Blumenkranzes + einer grossen kreativen Auswahl, und vieles mehr, lass dich überraschen

Baby Blessing

Wir heissen die neue Seele auf dieser Erde liebevoll willkommen. Das Baby Blessing ist ab der 6. Woche gedacht. Davor ist die Wochenbettzeit die heiligen 42 Tage. In dieser Zeit sollte die Mama und ihr neugeborenes Kind im heimischen Schutz und viel Ruhe verbringen.

– Ort: bei dir zu Hause
– Dauer: ca. 90 min
– Energieausgleich: auf Anfrage
– inkl. kleines Geschenk für Mama und Baby

Wissenswertes Blessingway und Babyblessing

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten ein Blessingway zu gestalten, die Preise sind dadurch sehr variabel. Um genau herauszufinden was du dir vorstellst und was ich organisieren kann, ist ein persönlicher Austausch vom Vorteil. Wir lernen uns kennen, besprechen alles und ich mache dir einen Kostenvoranschlag. Fühlst du dich zu einer Zeremonie gerufen? 

Ich übernehme mit viel Liebe zum Detail die Planung und organisiere alles was Du brauchst. Gern verschicke ich für dieses wunderschöne Erlebnis die Einladungen an deine Lieben. 

Nach unserem gemeinsamen Gespräch, kannst dich komplett zurückkehren und dich auf die Zeremonie freuen. 

Ich freue mich, jede Zeremonie hat etwas magisches. 

Blessingway dir selbst oder einer lieben Freundin schenken

Hast du Lust auf eine Blessingway? Für dich selbst oder als Geschenk für einen besonderen Menschen in deinem Leben?

Weißt du was? Für diese Segensfeier übernehmen die Kosten oft alle Freundinnen zusammen und verschenken es als bleibende Erinnerung für diese heilige Zeit.

Übrigens: Wenn du mehr als den angegebenen Energieausgleich geben möchtest, kommt das in einen separaten Pot für Mamas, welche sich ein Blessingway nicht leisten können.

Kennst du vielleicht eine Mama und würdest es ihr wünschen?