Lass uns den Weg

gemeinsam gehen

„Ich glaube daran, dass jede Frau in ihrer weiblichen Energie heilig ist und so viel mehr bewirken kann. Dass unsere Aufgabe eine weitaus grössere Dimension hat, wie wir bisher geglaubt haben. Jede Geburt ist eine seelische Inkarnation in den Körper.“

Ramona Junghans, Hüterin des Urweiblichen

Darf ich dich in den schönsten und herausforderndsten Abschnitt deines Lebens begleiten?

Spürst du einen inneren Ruf dazu?

Schreib mich per Mail an und lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren. Wenn Du möchtest, können wir uns auch per E-Mail austauschen.
Schreib mich mit deinem Anliegen an, ich schreibe Dir umgehend, wie ich Dich begleiten kann und alle Konditionen dazu. Der erste Austausch ist völlig unverbindlich und kostenfrei.

Unverbindliche Anfrage

11 + 2 =